Wer wir sind

Bewonderful

Bewonderful ist ein gemeinsames Projekt von drei kreativen Menschen, die sich zu einem Zweck zusammengefunden haben: Um Fotografie und digitale Kunst auf sehr hohem ästhetischem Niveau zu vereinen, um Realität zu manipulieren. Das Ergebnis sind Bilder, die Geschichten erzählen und aus realen Menschen Protagonisten irrealer gefühlvoller Welten machen. Die Zutaten des Rezepts sind Konzept, Story, Styling, Shooting, digitale Manipulationen und ein Model. Bewonderful übernimmt alles vom Konzept bis zu Manipulationen. Aber wer ist das Model?

Jeder Mensch hat etwas Besonderes zu erzählen. Seine innere Welt und sein Charakter sind einzigartig. Diese Einmaligkeit gibt auch Bildern eine persönliche Wirkung, macht sie lebendig, interessant, dynamisch. Für Bewonderful ist genau das die Quelle der Inspiration. Das Model ist ein Mensch, der sich in einen Schauspieler verwandelt, seine Geschichte erzählt und damit einen visuell einzigartigen Kontext schafft. Kurzum: Im Mittelpunkt des Werkes von Bewonderful stehen der Mensch und seine Fantasie.

Und wer ist dieser Mensch? Ganz einfach: Jeder, der seine Fantasie erleben will, der sich verwandeln will, der seine Realität zu einer anderen machen will. Genau das ermöglicht Bewonderful. Und: Nein, es geht nicht um Drogen, Hollywood oder “Total Recall” – es geht einfach nur um Bilder, die etwas anderes sind.